Osterfeuer 2019

Das Osterfeuer in Horst 2019

Das Jahr 2019 hatte für die Veranstalter und Gäste des Osterfeuers in Horst perfektes Wetter parat.

Nach dem Aufbau der Versorgungstheken kamen auch schon die ersten Gäste.

Die Feuerwehr Horst hatte neben den üblichen Getränkeständen auch Pommes, Waffeln und bunte Tüten (von der Jungendfeuerwehr und den Minis betrieben) im Angebot.

Gegen 18:45 Uhr wurde der Osterfeuerberg, der wieder gut gefüllt war für das Feuer präpariert und die Kameraden der FF Horst sperrten den Bereich durmherum weiträumig ab.

Anschließend wurde das Feuer angezündet. Das trockene Wetter und die milden Temperaturen trugen dazu bei, dass das Feuer schnell in Gang kam.

Das Osterfeuer war wieder gut besucht und zeigt, dass die Traditionsfeste in Horst noch hoch im Kurs stehen. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Beteiligten und Gästen für ein tolles und friedliches Fest.